Tannenhof-Ranch
Tannenhof-Ranch
Kindedrgeburtstag mit Reitprogramm

Ablauf eines dreistündigen Geburtstagsprogrammes:

15 Uhr Ankunft der Kinder
danach erfolgt ein kleiner Hofrundgang und dann geht es direkt zu den Pferden, die Kinder können hier selbst Hand anlegen und unter fachkundiger Anleitung beim Putzen und Satteln helfen.Im Anschluss gibt es eine kleine Stärkungspause, am gedeckten Geburtstagstisch steht schon der Kuchen und die Getränke bereit.

Nach dieser Pause folgt das Reitprogramm, die Kinder werden je nach Alter von unserem Personal geführt und bewältigen so hoch zu Ross einen kleinen Reitparcours.

Nach dem Reiten geht es ans Lagerfeuer, zuerst noch ein heißes Würstchen im Brötchen und dann ist Stockbrotgrillen angesagt.

18 Uhr Ausklang und Abreise.

Gerne gehen wir auch auf Ihre Wünsche ein.

Preis: Pauschal 130 Euro bis 8 Kinder incl. Essen , Getränke, Reitprogramm und Lagerfeuer
( Kuchen wird in der Regel mitgebracht, kann aber gegen Aufpreis auch von uns gestellt werden )

Geburtstage auch mit Übernachtung möglich, Preis auf Anfrage.
 



(Kuchen wird in der Regel mitgebracht, kann aber gegen Aufpreis auch von uns gestellt werden.)